Zahlreiche Mitglieder haben am 21. September eine kurzweilige und informative Mitgliederversammlung des Fördervereins Klosterberg Reute e.V. erlebt. Viele Menschen aus Reute und der Region sind bereits Mitglied. Sie alle bringen das Klosterbergprojekt finanziell und ideell voran. So freuen wir uns darüber, dass durch das Engagement des Vereins und zahlreicher Spender*innen mehr als 600 Steine für das neue Labyrinth auf dem Klosterfriedhof finanziert werden konnten. Die Patenschaftsaktion geht aber weiter; sichern auch Sie sich Ihre Steinpatenschaft!

Neben allen Mitgliedern sagen wir dem Vorstand des Fördereins ein herzliches vergelts Gott für sein ehrenamtliches Engagement! Neue Mitglieder sind herzlich willkommen. Wenn Sie sich über den Verein und seine Arbeit informieren möchten, besuchen Sie die Internetseite des Fördervereins.