Seit Oktober 2023 sind auf der Klosterbaustelle Abbrucharbeiter, Rohbauer, Sanitär- und Elektrofachleute, Baggerfahrer, Kranführer und viele andere Menschen tätig, um an unserer Zukunftsvision für den Klosterberg zu arbeiten. Und das bislang ohne Unfälle oder andere negativen Ereignisse. Dafür und für die unermüdliche Arbeit sind wir sehr dankbar. Aus diesem Grund haben Sr. Maria Hanna und die Steuerungsgruppe des Klosterbergprojekts Handwerker, Bauarbeiter, Planer und weitere Dienstleister am Dienstag in der Karwoche zu einem gemeinsamen Mittagsvesper im Innenhof des historischen Klostergebäudes eingeladen. Wir bitten auch weiterhin um Gottes Segen für alle Menschen, die auf unserer Baustelle tätig sind und für unser großes Vorhaben.