Sie sind auch 2024 herzlich zu unseren öffentlichen Baustellen- und Klosterführungen eingeladen, die jeweils an einem Samstag im Monat von 14:00 bis 15:30 stattfinden. Zu den folgenden Terminen haben sie die Gelegenheit, bei einem spannenden Rundgang durch die Baustelle das Kloster Reute von einer anderen -und immer mehr von seiner neuen Seite kennenzulernen:

In Abhängigkeit vom Baufortschritt und den aktuellen Arbeiten kann sich die Tour individuell ändern. Menschen mit Handicap können aus Gründen der Sicherheit und der baulichen Gegebenheiten leider nicht an den Führungen teilnehmen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Treffpunkt: Klosterpforte am Gut-Betha-Haus.

Informationen zu den Baustellenführungen und zum Klosterbergprojekt bekommen Sie bei der Stabsstelle Projektmanagement und Öffentlichkeitsarbeit im Kloster Reute, Tel. 07524 708-201 oder per Email an mellinger@kloster-reute.de.