Die Steine für das neue Labyrinth sind da! Sorgfältig nummeriert und sortiert, wurden die handgefertigten Steine direkt von der Manufaktur am Kloster angeliefert. Wunderschön sind sie geworden. Sr. M. Franziska, Claus Mellinger und Sr. Maria Hanna nahmen sie am Klosterfriedhof in Empfang. 650 Stück davon wurden bereits von Spender*innen und Steinpat*innen finanziert. Zusammen mit Landschaftsplanern, Architekten und Handwerkern haben wir die Verlegung der Steine im neuen Labyrinth besprochen, die schon bald beginnen wird. Dann wird jede Schwester, die jemals zur Gemeinschaft gehörte, gehört und gehören wird einen Stein im Labyrinth erhalten, der ihren Schwesternnamen und Professdatum trägt.
Ihr könnt weiterhin die Patenschaft für einen oder mehrere Steine übernehmen. Ein Stein kostet 60€.