Bei den öffentlichen Führungen durch das Kloster Reute und die Baustelle im Mutterhaus im ersten Halbjahr können Sie jeweils einmal im Monat samstags um 14:00 einen Blick in das Mutterhaus und die Baustelle werfen. Da die einzelnen Rundgänge abhängig vom Fortgang der Räumungs- und Bauarbeiten sind, kann sich das Programm von Termin zu Termin ändern.

Zu folgenden Terminen – jeweils samstags um 14:00 – finden die Führungen statt. Treffpunkt ist an an der früheren Klosterpforte gegenüber der Pfarrkirche:

Hinweis: Die Rundgänge sind nicht barrierefrei, bau- und baustellenbedingt sind an mehreren Stellen Treppen bzw. Rampen zu überwinden.

Informationen zu den Führungen bekommen Sie bei der Stabsstelle Projektmanagement und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. 07524 708-201 oder per Email, mellinger@kloster-reute.de.